Mein Problem: Das Einscannen funktioniert nur für die erste Seite, diese wird jedoch bis zum Speicherüberlauf eingelesen. Egal ob ich eine oder mehrere Seiten scanne, mit boder ohne Herstellerdialog.
Der Scanner ist ein Kyocera M5526cdw. Dieser funktioniert in allen weiteren Programmen problemlos. Ich habe heute Compudms und den Scannertreiber entfernt und nach Neustart alles neu installiert mit den aktuellen Version. Ursache könnte ein Update von Windows 11 oder Compudms gewesen sein.
Die schöne Sortierungfunktion von Compsdms vermisse ich, ich hoffe Sie können helfen. Vielen Dank.
Scan 1. Seite wiederholt sich
Re: Scan 1. Seite wiederholt sich
Hallo DMSUser!
Mir ist nicht ganz klar, in welchem Zustand Dein System nun ist. Wie ist die Situation nach der Neuinstallation?
- Erscheint der Scandialog prinzipiell?
- Ist das Fehlerbild unverändert?
Gruß
Das Team der CompuKöln
Mir ist nicht ganz klar, in welchem Zustand Dein System nun ist. Wie ist die Situation nach der Neuinstallation?
- Erscheint der Scandialog prinzipiell?
- Ist das Fehlerbild unverändert?
Gruß
Das Team der CompuKöln
Re: Scan 1. Seite wiederholt sich
Ja der Zustand ist unverändert. Der Scandialog erscheint völlig normal, sowohl im Original- als auch im Herstellerdialog. Der Scanvorgang läuft auch normal ab. Nach Abschluss wird die erste Seite angezeigt und das wiederholt bis ich direkt abreche oder der Speicherüberlauf das System lahmlegt.