Hallo
ich teste derzeit für unser Unternehmen die Free Verrsion und bin bisher wirklich zufrieden mit der Leistung.
Leider stoppte heute der Server und lässt sich auch nicht mehr starten. Unter Lizenzinformationen erhalte ich die Fehlermeldung "Zu viele Aktivierungen [ActivationCountExeeded/0/0HN7J0R97094N:00000002]
Ich habe darauf hin den CompuDMS Server nei installiert. Nach der Installation lässt sich der Server zwar starten, sobald ich jedoch das zuvor angefertigte backup wieder herstelle lässt sich der Server nicht mehr starten
Kann mir jemand bei der Lösung dieses Problems behilflch sein, da diese Meldung mein technisches Verständnis bei weotem übersteigt.
Vielen Dank
Detlef
Server startet nicht mehr
Re: Server startet nicht mehr
Guten Abend,
beim Zurückspielen eines Backups wird auch die Seriennummer aus dem Backup gelesen und verwendet. Da vorher schon die Aktivierungen aufgebraucht waren, hilft ein Backup & Restore in diesem Fall nicht weiter.
Warum "zu viele Aktivierungen" durchgeführt wurden, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Wende Dich gerne direkt an uns - die Kontaktdaten stehen auf der Webseite.
Gruß
Oliver Schliebusch von der CompuKöln
beim Zurückspielen eines Backups wird auch die Seriennummer aus dem Backup gelesen und verwendet. Da vorher schon die Aktivierungen aufgebraucht waren, hilft ein Backup & Restore in diesem Fall nicht weiter.
Warum "zu viele Aktivierungen" durchgeführt wurden, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Wende Dich gerne direkt an uns - die Kontaktdaten stehen auf der Webseite.
Gruß
Oliver Schliebusch von der CompuKöln