Seite 1 von 1

Fehler beim Öffnen eines Repository

Verfasst: 02 Nov 2018 10:34
von bombadil
Hallo!

Sowohl Repository als auch Programmdateien liegen als Portable-Version auf einem Netzlaufwerk.
Repository erstellen und Dateien hinzufügen hat ohne Probleme funktioniert.
Starte ich die Anwendung jedoch, nachdem die .dmsx Datei sauber und ohne Fehler erstellt wurde, erhalte ich beim Klick auf das Stammverzeichnis des Rep. die folgende Fehlermeldung:
"Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt."

Woran kann das liegen?

Gruß
Thomas

Re: Fehler beim Öffnen eines Repository

Verfasst: 05 Nov 2018 17:37
von mas
Hallo Thomas,

können Sie uns bitte die CompuDMS Logdatei zusenden.
Dies geht über den Menüpunkt "Extras" (das Zahnrädchen rechts oben), dann "Logdateien senden..." und dann das Datum desjenigen Tages, an dem die Meldung aufgetreten ist, auswählen.
Es öffnet sich Ihr Mail-Programm. Senden Sie die Datei bitte an "info (at) compukoeln.de".

Besten Dank für Ihre Mitwirkung.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Schröther