Fehler beim Öffnen eines Repository

Hier können Sie Fragen rund um unsere Produktfamilie CompuDMS (CompuDMS Free, CompuDMS Cloud, CompuDMS Professional) stellen.
Antworten
bombadil
Beiträge: 1
Registriert: 02 Nov 2018 10:29

Fehler beim Öffnen eines Repository

Beitrag von bombadil »

Hallo!

Sowohl Repository als auch Programmdateien liegen als Portable-Version auf einem Netzlaufwerk.
Repository erstellen und Dateien hinzufügen hat ohne Probleme funktioniert.
Starte ich die Anwendung jedoch, nachdem die .dmsx Datei sauber und ohne Fehler erstellt wurde, erhalte ich beim Klick auf das Stammverzeichnis des Rep. die folgende Fehlermeldung:
"Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt."

Woran kann das liegen?

Gruß
Thomas

mas
Beiträge: 57
Registriert: 12 Aug 2016 07:58

Re: Fehler beim Öffnen eines Repository

Beitrag von mas »

Hallo Thomas,

können Sie uns bitte die CompuDMS Logdatei zusenden.
Dies geht über den Menüpunkt "Extras" (das Zahnrädchen rechts oben), dann "Logdateien senden..." und dann das Datum desjenigen Tages, an dem die Meldung aufgetreten ist, auswählen.
Es öffnet sich Ihr Mail-Programm. Senden Sie die Datei bitte an "info (at) compukoeln.de".

Besten Dank für Ihre Mitwirkung.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Schröther

Antworten