Fehlermeldung beim Öffnen eines Repository

Hier können Sie Fragen rund um unsere Produktfamilie CompuDMS (CompuDMS Free, CompuDMS Cloud, CompuDMS Professional) stellen.
Antworten
IFAI
Beiträge: 4
Registriert: 21 Nov 2016 22:42

Fehlermeldung beim Öffnen eines Repository

Beitrag von IFAI »

Guten Tag,
beim Versuch des Öffnens eines Repository erhalte ich plötzlich die Fehlermeldung: "Fehler beim Öffnen: Aktion fehlgeschlagen: Ungültige Datei"
In der letzten Woche ließ sich das Archiv problemlos öffnen. Was kann der Fehler sein bzw. wie können die Daten wieder lesbar gemacht werden?
Vielen Dank für Ihre Mühe.

mas
Beiträge: 57
Registriert: 12 Aug 2016 07:58

Re: Fehlermeldung beim Öffnen eines Repository

Beitrag von mas »

Hallo IFAI,

um Ihnne helfen zu können, benötigen wir die Log-Datei Ihres CompuDMS Clients. Sie können die Logdatei direkt aus CompuDMS versenden, indem Sie unter dem Toolbutton "Extras" den Menüpunkt "Logdateien senden..." wählen. Aus der Liste der letzten Logdateien wäheln Sie bitte denjenigen Tag aus, an dem die Fehlermeldung aufgetreten ist. Mit dem Button "Senden" öffnet sich direkt Ihr E-Mail Client. Alternativ steht in der Liste der Logdateien auch der komplette Pfadname zur Logdatei.
Bitte senden Sie diese Datei an unsere Support-E-´Mail Adresse:
hotline (at) compukoeln.de

Wir helfen Ihnen dann umgehend weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Schröther

Antworten