2 Sortierungsebenen

Hier können Sie Fragen rund um unsere Produktfamilie CompuDMS (CompuDMS Free, CompuDMS Cloud, CompuDMS Professional) stellen.
Antworten
Georg
Beiträge: 18
Registriert: 12 Jan 2017 13:16

2 Sortierungsebenen

Beitrag von Georg »

Hallo,

ich suchte ein Freeware DMS für meinen privaten Gebrauch.

Daher habe ich CompuDMS Free gefunden und möchte sagen: Es ist genau was man als Privatmann braucht.

Einfach zu bedienen ohne großes Einlernaufwand. Ich finde das Produkt gelungen.

Nur habe ich eine Frage zum Sortieren, klar kann man das über die Überschriftszeile,
jedoch wenn ich z.B. nach dem Namensbegriff sortiere und darin nach Datum oder einen Schlusselwort komme ich an meine Grenzen.
Gibt es hier einen Trick oder haben ich den "Schalter" noch nicht entdeckt ??.
In diesem Zusammenhang ein kleiner Hinweis: Es wäre auch schön wenn man die Suchergebnisse sortieren könnte.

vielen Dank für die Antwort.
Georg

mas
Beiträge: 57
Registriert: 12 Aug 2016 07:58

Re: 2 Sortierungsebenen

Beitrag von mas »

Hallo Georg,

wir freuen uns, dass Ihnen CompuDMS gefällt.

Wenn ich Ihre Anfrage richtig verstanden habe, so möchten Sie die Dateien nach einer Spalte sortiert anzeigen lassen. Sofern in dieser Sortierspalte zwei Zeilen den gleichen Wert enthalten, sollen diese Einträge nach einer zweiten Spalte sortiert werden. Korrekt?
Ich habe diesen Vorschlag an unsere Entwicklunsgabteilung weitergegeben, so dass er in einer der nächsten Versionen von CompuDMS berücksichtigt werden kann.

Besten Dank auch für die Anregung bezüglich der Suchergebnisse. Diese ist bereits in unserer Liste zukünftiger Erweiterungen enthalten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit CompuDMS.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Schröther

Georg
Beiträge: 18
Registriert: 12 Jan 2017 13:16

Re: 2 Sortierungsebenen

Beitrag von Georg »

Hallo Matthias,

wollte nur noch auf Deine Frage "Korrekt" antworten --> ja :-)

Grüßle
Georg

mas
Beiträge: 57
Registriert: 12 Aug 2016 07:58

Re: 2 Sortierungsebenen

Beitrag von mas »

Hallo Georg,

danke für die Rückmeldung und ein schönes Wochenende...

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Schröther

Antworten