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Fehlermeldung nach Import auf anderen Rechner.

Verfasst: 17 Aug 2023 12:58
von Hmelk
Hallo CompuDMS-Team,

ich nutze eure kostenlose Version (großes Lob dafür) und wollte mit den Daten auf einen anderen Rechner umziehen. Ich habe auf dem alten PC den Export gestartet, da gab es keine Fehlermeldung. Die 20230817_0918_CompuDMS_Export.dmsx habe ich auf den neuen Rechner kopiert und nach dem Import erschien diese Fehlermeldung.
Import fehlgeschlagen: Operation fehlgeschlagen (InternalError/0)!

Können Sie mir da weiterhelfen?
VG
Hmelk

Nachtrag, CompuDMS Interner Anwendungsfehler 44 steht dort auch.

Re: Fehlermeldung nach Import auf anderen Rechner.

Verfasst: 17 Aug 2023 16:35
von KK
Hallo Hmelk,

vielen Dank für das Lob - schön, dass Ihnen CompuDMS gefällt!

Wie es zu Ihrer Fehlermeldung kommt, lässt sich so nicht sagen.

Wenn Sie uns die Logdateien vom CompuDMS Client und vom CompuDMS Server zukommen lassen, können wir schauen, ob sich ersehen lässt, wo das Problem liegt.

Am komfortabelsten können Sie diese mit Hilfe des CompuDMS-Diagnose-Tools an uns übermitteln. Das CompuDMS-Diagnose-Tool können Sie unter folgendem Link von unserer Webseite herunterladen: https://www.compukoeln.de/download/CompuDMSDiagnose.exe

Starten Sie bitte nach dem Download das Programm auf Ihrem Computer und folgen Sie den Anweisungen. Das Programm sammelt die CompuDMS-Logdateien auf Ihrem System ein und übermittelt diese direkt an uns. Sie können dabei im Programm auswählen, welche Logdateien übermittelt werden sollen.

Bitte schicken Sie uns die Logdateien von Client und Server von dem Tag, an dem der Fehler aufgetreten ist.

Viele Grüße
Karen aus dem CompuKöln-Team

Re: Fehlermeldung nach Import auf anderen Rechner.

Verfasst: 18 Aug 2023 13:01
von Hmelk
Hallo,

habe CompuDMS deinstalliert und die neuste Version installiert. Nun funktioniert der Import. ;-)

Viele Grüße

Hmelk