Seite 1 von 1

Fehler "Login fehlgeschlagen: Der Schlüssel ist im angegebenen Status nicht gültig""

Verfasst: 16 Apr 2023 11:16
von hb
Hallo liebes Compukoeln Team,

als allererstes möchte ich mich bei Ihnen sehr bedanken, dass CompuDMS mit der Beschränkung auf 2 Benutzer frei genutzt werden kann. Das macht es enorm leichter, sich mit dem System vertraut zu machen.
Eben diese freie Version funktioniert bei mir einwandfrei wenn ich alles (Server + Client) auf einem Rechner lokal installiere. Der Versuch, den Server auf einem Windows-Server zu installieren hat auch geklappt, genau wie auch die Client Installation auf einem anderen Windows PC. Ich konnte auch einmal mich mit dem CompuDMS Server verbinden. Leider scheitern ALLE weiteren Verbindungsversuche mit dem o.g. Fehler.

Re: Fehler "Login fehlgeschlagen: Der Schlüssel ist im angegebenen Status nicht gültig""

Verfasst: 17 Apr 2023 09:51
von os
Guten Morgen!

Um das Problem analysieren zu können, benötigen wir weitere Informationen über die Systeme. Könnten Sie uns bitte unter info@compukoeln.de kontaktieren? Besten Dank!

Gruß
Oliver

Re: Fehler "Login fehlgeschlagen: Der Schlüssel ist im angegebenen Status nicht gültig""

Verfasst: 29 Nov 2023 12:33
von greif76
Hallo hb,

das steht (inzwischen?) übrigens auch im FAQ:
https://www.compukoeln.de/compudms/faq-haeufig-gestellte-fragen
unter "Fehlermeldungen".

Gruss
greif73