Seite 1 von 1

Password reset

Verfasst: 30 Sep 2022 15:10
von Nobixxl
Ich habe heute nach langer Zeit wieder Dokumente in CompuDMS archiviert. Beim Verlassen von CompuDMS wurde gemeldet: "keine Verbindung zum Server" und nach einem Passwort gefragt. Da dies bislang immer automatisch ausgefüllt wurde und ich meinen Account vor über 6 Monaten angelegt habe konnte ich mich nicht mehr einloggen.
Ich habe dann einen neue lokale Server angelegt, in der Hoffnung, dort meine bisherigen Daten wieder aktivieren zu können.
Aber nach Eingabe einer lokalen Adresse (http://127.0.0.1:17000) wird wieder nach einem Passwort gefragt.
Gibt es eine Möglichkeit, dieses Passwort (das wohl beim Anlegen des Accounts hinterlegt werden musste) zurückzusetzten?
Gibt es eine Möglichkeit, die (ja auf Festplatte lokal im Verzeichnis \CompuDMS noch vorhandenen Daten wieder zu intergrieren?

Re: Password reset

Verfasst: 07 Okt 2022 12:28
von greif76
Hallo Nobixxl,

Du kannst Dein Anmelde-Passwort einfach über die "CompuDMS Server"-Verwaltung (steht so im Windows Startmenü) über den Button "Kennwort zurücksetzen" neu vergeben.

Gruß
greif76

Re: Password reset

Verfasst: 27 Okt 2022 18:42
von easymik
Hallo,

habe das gleiche Problem

ich habe auch
Anmelde-Passwort einfach über die "CompuDMS Server"-Verwaltung über den Button "Kennwort zurücksetzen" neu vergeben.
aber ich bekomme die Meldung
Sie haben keine Berechtigung zum Login

meine Daten liegen im Backup und ich komm nicht ran.

Kann mir geholfen werden

mfG easymik

Re: Password reset

Verfasst: 28 Okt 2022 21:40
von easymik
Hat sich erledigt.

ich habe Client und Server deinstalliert und wieder installiert Backup ohne Log und Benutzer geladen das wars alles läuft wieder.


mfG easY