Password reset

Hier können Sie Fragen rund um unsere Produktfamilie CompuDMS (CompuDMS Free, CompuDMS Cloud, CompuDMS Professional) stellen.
Antworten
Nobixxl
Beiträge: 1
Registriert: 30 Sep 2022 14:56

Password reset

Beitrag von Nobixxl »

Ich habe heute nach langer Zeit wieder Dokumente in CompuDMS archiviert. Beim Verlassen von CompuDMS wurde gemeldet: "keine Verbindung zum Server" und nach einem Passwort gefragt. Da dies bislang immer automatisch ausgefüllt wurde und ich meinen Account vor über 6 Monaten angelegt habe konnte ich mich nicht mehr einloggen.
Ich habe dann einen neue lokale Server angelegt, in der Hoffnung, dort meine bisherigen Daten wieder aktivieren zu können.
Aber nach Eingabe einer lokalen Adresse (http://127.0.0.1:17000) wird wieder nach einem Passwort gefragt.
Gibt es eine Möglichkeit, dieses Passwort (das wohl beim Anlegen des Accounts hinterlegt werden musste) zurückzusetzten?
Gibt es eine Möglichkeit, die (ja auf Festplatte lokal im Verzeichnis \CompuDMS noch vorhandenen Daten wieder zu intergrieren?

greif76
Beiträge: 26
Registriert: 12 Aug 2016 12:28

Re: Password reset

Beitrag von greif76 »

Hallo Nobixxl,

Du kannst Dein Anmelde-Passwort einfach über die "CompuDMS Server"-Verwaltung (steht so im Windows Startmenü) über den Button "Kennwort zurücksetzen" neu vergeben.

Gruß
greif76

easymik
Beiträge: 2
Registriert: 27 Okt 2022 18:19

Re: Password reset

Beitrag von easymik »

Hallo,

habe das gleiche Problem

ich habe auch
Anmelde-Passwort einfach über die "CompuDMS Server"-Verwaltung über den Button "Kennwort zurücksetzen" neu vergeben.
aber ich bekomme die Meldung
Sie haben keine Berechtigung zum Login

meine Daten liegen im Backup und ich komm nicht ran.

Kann mir geholfen werden

mfG easymik

easymik
Beiträge: 2
Registriert: 27 Okt 2022 18:19

Re: Password reset

Beitrag von easymik »

Hat sich erledigt.

ich habe Client und Server deinstalliert und wieder installiert Backup ohne Log und Benutzer geladen das wars alles läuft wieder.


mfG easY

Antworten