Seite 1 von 1

Änderung der Benennung von Feldern in der Kontaktverwaltung

Verfasst: 13 Sep 2022 21:48
von SPfeil
Hallo liebes CompuKöln-Team,

besteht die Möglichkeit in der Kontaktverwaltung die Bennenung von Feldern wie z.B. Firma, Position, Abteilung etc. zu ändern.
Ich glaube eine individuellere Nutzung wäre so fantastisch möglich.

Liebe Grüße nach Köln
Stefan

Re: Änderung der Benennung von Feldern in der Kontaktverwaltung

Verfasst: 14 Sep 2022 11:06
von KK
Hallo Stefan,

das ist derzeit ausschließlich bei den kostenpflichtigen Produktvarianten von CompuDMS im Rahmen einer Anwendungs-Individualisierung möglich.

Über die Konfigurationseinstellungen kann man aber die Kategorien (zur Klassifizierung der Kontakte - Interessenten, Kunden, Lieferanten etc.) bearbeiten oder auch erweitern sowie für die Kontaktereignisse eigene Typen definieren (voreingestellt sind Telefon, E-Mail, Post und persönliches Treffen). Die Anwendungskonfiguration erreichen Sie über das Zahnrad oben rechts auf der Kachelansicht und dort unter "Einstellungen".

Viele Grüße
Karen aus dem CompuKöln-Team