Neue Funktionen in den CompuDMS-Unternehmensanwendungen
Das Highlight sind sicherlich die nun möglichen Echtzeit-Auswertungen in unseren Unternehmensanwendungen. Sie unterstützen Ihr Controlling ab sofort inhaltlich und auch graphisch. In einigen Standard-Anwendungen wie dem „Rechnungseingang“ oder der „Rechnungsstellung“ sind hierfür bereits vordefinierte Auswertungen verfügbar. Es lassen sich aber auch eigene Auswertungen vornehmen und speichern oder spezielle Auswertungen für Sie vordefinieren.
Ebenfalls neu sind vordefinierte Filter zur Beschleunigung der Arbeit in den Unternehmensanwendungen. Denn so müssen Filter nicht jedes Mal neu gesetzt werden und es können Arbeitsschritte direkt basierend auf den vordefinierten Filtern erfolgen.
Das CompuDMS Office-Plugin unterstützt jetzt nicht nur die Ablage von Dokumenten im DMS, sondern kann diese auch direkt einer Unternehmensanwendung hinzufügen.
Mit Tags lassen sich Personen, Firmen oder Projekte ganz einfach markieren und so nach selbst gewählten Kriterien bündeln. Erzeugen Sie so schnell und einfach dynamische Listen zum Beispiel für Vertrieb oder Marketing.
Auch eine Rechtschreibprüfung ist nun für die Textfelder in Unternehmensanwendungen implementiert.
Neue Funktionen fürs Dokumentenmanagement
Es gibt einen neuen virtuellen Ordner mit allen kürzlich bearbeiteten Dateien – so müssen Sie nicht lange nach dem zuletzt bearbeiteten Dokument suchen.
Für Verzeichnisse lassen sich nun weitere Voreinstellungen vornehmen. So können Sie festlegen,
- dass Dateien nur hinzugefügt werden können, wenn sie versioniert werden,
- dass gescannte PDF-Dateien beim Hinzufügen einer Texterkennung zu unterziehen sind,
- dass ein Dokument beim Beenden des Checkouts automatisch versioniert werden soll.