CompuDMS und DropBox?

Hier können Sie Fragen rund um unsere Produktfamilie CompuDMS (CompuDMS Free, CompuDMS Cloud, CompuDMS Professional) stellen.
Antworten
bluettker
Beiträge: 2
Registriert: 12 Aug 2016 11:59

CompuDMS und DropBox?

Beitrag von bluettker »

Hallo CompuDMS Team,

ich benutze schon seit einiger Zeit die Free-Version und finde euer Programm wirklich gut.

Wie kann ich meine Daten auf meinen beiden Computen (PC und Laptop) nutzen, ohne immer die DMSX-Datei zu kopieren?
Kann ich die einfach z.B. bei Dropbox ablegen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße
Boris Lüttker

greif76
Beiträge: 26
Registriert: 12 Aug 2016 12:28

Re: CompuDMS und DropBox?

Beitrag von greif76 »

Das klappt prima, ich nutze selber Dropbox mit CompuDMS zusammen. Der Hersteller hat dazu übrigends auch mal was geschrieben:
http://www.compukoeln.de/compukoeln/akt ... cloud.html

Gruß
greif76

Antworten