Seite 1 von 1

keine Verbindung zum Server

Verfasst: 06 Aug 2020 09:19
von secondsight
Hallo,
ich benutze Compu Free und habe folgendes Problem , ich bekomme die Meldung : " keine Verbindung zum Server ".
Hatte gestern das Programm nochmals neu installiert. Dann ging es einmal. Heute Morgen, wieder das gleiche Problem.
Betriebssystem ist Win10 Version 2004.
Kann mir jemand weiter helfen.?

Re: keine Verbindung zum Server

Verfasst: 07 Aug 2020 08:13
von greif76
Hallo secondsight,

läuft denn der Server-Dienst? Wenn Du auf den Windows Start-Button links unten drückst und dann "CompuDMS Server" auswählst, erhälst Du die Sever-Verwaltung. Dort wird der Status angezeigt. Wenn das rot ist, drücke mal auf "Starten"...

Gruß
Greif76

Re: keine Verbindung zum Server

Verfasst: 07 Aug 2020 08:25
von secondsight
Hallo, das war es. Danke für den Hinweis
Gruß
Secondsight

Re: keine Verbindung zum Server

Verfasst: 13 Aug 2020 15:31
von secondsight
Hallo habe heute das Problem, das ich auf einmal die Meldung erhalte Passwort oder Benutzer falsch. Wie komme ich an meine Daten.?
Hat jemand eine Idee.?

Re: keine Verbindung zum Server

Verfasst: 13 Aug 2020 15:40
von secondsight
Hallo hat sich erledigt, einfach das Passwort zurücksetzen. Wenn alles so einfach wäre.