CompuDMS Free
Verfasst: 07 Okt 2019 19:48
Hallo zusammen,
ich nutze „CompuDMS/CompuSME Free“ und will damit Dateien auf meinem PC zu archivieren. Zunächst legte ich auf meinem Rechner einen CompuSME Client sowie einen CompuSME Server an, um danach verschiedene Ordner mit Dateien mit CompuSME zu archivieren. Das hat gut geklappt.
Nun habe ich die Ordner mit den archivierten Dateien über die DMS-Dateiansicht in eine DMS Repository (dmsx) kopiert. Danach habe ich das SME-Verzeichnis gelöscht und erst später gesehen, dass alle kopierten Daten unarchiviert sind (Status: Neu). Außerdem erhalte ich nun einen anderen Startbildschirm (nicht die Hauptansicht vom Compu-SME-Client), kann kein neues SME Verzeichnis anlegen und finde auch keine Importfunktion, um das alte Verzeichnis zu suchen und aufzurufen.
Habe ich meine Dateien etwa versehentlich statt auf meinem PC in einem CompuSME Cloud-Konto archiviert?
Falls dem so ist: wie erlange ich wieder Zugriff bzw. wie kann ich die archivierten Daten im Cloud-Konto löschen? Beim Menüpunkt „Verwalten > Cloudkonto hinzufügen …” fehlt mir die Kundenkennung.
Wo liegen die archivierten Daten (nicht die Originaldateien) bzw. was mache ich falsch?
MfG
dschenny
ich nutze „CompuDMS/CompuSME Free“ und will damit Dateien auf meinem PC zu archivieren. Zunächst legte ich auf meinem Rechner einen CompuSME Client sowie einen CompuSME Server an, um danach verschiedene Ordner mit Dateien mit CompuSME zu archivieren. Das hat gut geklappt.
Nun habe ich die Ordner mit den archivierten Dateien über die DMS-Dateiansicht in eine DMS Repository (dmsx) kopiert. Danach habe ich das SME-Verzeichnis gelöscht und erst später gesehen, dass alle kopierten Daten unarchiviert sind (Status: Neu). Außerdem erhalte ich nun einen anderen Startbildschirm (nicht die Hauptansicht vom Compu-SME-Client), kann kein neues SME Verzeichnis anlegen und finde auch keine Importfunktion, um das alte Verzeichnis zu suchen und aufzurufen.
Habe ich meine Dateien etwa versehentlich statt auf meinem PC in einem CompuSME Cloud-Konto archiviert?
Falls dem so ist: wie erlange ich wieder Zugriff bzw. wie kann ich die archivierten Daten im Cloud-Konto löschen? Beim Menüpunkt „Verwalten > Cloudkonto hinzufügen …” fehlt mir die Kundenkennung.
Wo liegen die archivierten Daten (nicht die Originaldateien) bzw. was mache ich falsch?
MfG
dschenny