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Scannen klappt nicht

Verfasst: 09 Sep 2019 20:32
von secondsight
Hallo, wollte das scannen mal ausprobieren funktioniert aber nicht. Der Scanner fängt an die Seite einzulesen,als er fertig ist kommt nur die Meldung "Scan fehlgeschlagen!´". Wo könnte der Fehler liegen.

Re: Scannen klappt nicht

Verfasst: 10 Sep 2019 09:03
von KK
Hallo,

funktioniert der Scanner denn mit anderen Anwendungen fehlerfrei?

Falls ja, schicken Sie uns doch mal die CompuDMS-Logdatei an info@compukoeln.de. Dies geht über den Menüpunkt "Extras" im Client, dann "Logdateien senden..." anklicken und das im Dateinamen vorangestellte Datum desjenigen Tages, an dem die Meldung aufgetreten ist, auswählen. So können wir mal schauen, woran es liegen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Karen Kuhlmann

Re: Scannen klappt nicht

Verfasst: 10 Sep 2019 14:22
von secondsight
Hallo ja der Scanner funktioniert mit anderen Anwendungen problemlos

Re: Scannen klappt nicht

Verfasst: 16 Mär 2020 16:08
von KK
Wir haben heute die Version 7.3.1.40 von CompuDMS veröffentlicht. Diese enthält u. a. Verbesserungen zur Kompatibilität mit verschiedenen Scannern, wie z. B. Brother ADS und Canon Lide.

Sie können die neue Version einfach von unserer Webseite unter https://www.compukoeln.de/produkte/weitere-informationen/downloads.html herunterladen.

Um das Update durchzuführen, starten Sie das dort befindliche Installationsprogramm zum „Basispaket“. Wenn Sie nur den CompuDMS Client aktualisieren möchten (für die Scanner-Kompatibilität ist das ausreichend), so laden Sie lediglich das Client-Installationspaket herunter.

Grüße vom CompuKöln-Team