Mobile App nicht mehr im IOS Store verfügbar

Hier können Sie Fragen rund um unsere Produktfamilie CompuDMS (CompuDMS Free, CompuDMS Cloud, CompuDMS Professional) stellen.
Antworten
VanHelsing
Beiträge: 2
Registriert: 04 Jan 2024 21:00

Mobile App nicht mehr im IOS Store verfügbar

Beitrag von VanHelsing »

Hallo,

seit gestern ist die Mobile App von CompuDMS aus dem Apple Store verschwunden. Handelt es sich um einen Fehler oder gibt es die App nicht mehr?

Danke

KK
Beiträge: 112
Registriert: 06 Jul 2016 11:33

Re: Mobile App nicht mehr im IOS Store verfügbar

Beitrag von KK »

Hallo,

in der Tat haben wir die App „CompuDMS Mobile“ aus den Appstores von Google und Apple entfernt.

Bereits installierte Apps können natürlich erstmal weiter genutzt werden.

Neue Versionen der App sind allerdings derzeit nicht geplant, da wir zukünftig einen anderen Weg einschlagen wollen. Sobald es hierzu neue Informationen gibt, werden wir dies auf unserer Webseite unter „Aktuelles“ veröffentlichen.

Viele Grüße
Karen aus dem CompuKöln-Team

VanHelsing
Beiträge: 2
Registriert: 04 Jan 2024 21:00

Re: Mobile App nicht mehr im IOS Store verfügbar

Beitrag von VanHelsing »

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung!

Schade jedenfalls, d. h. auf neuen mobilen Geräten (Außer auf Windows basierten) gibt es keine Möglichkeit mehr auf CompuDMS zuzugreifen. Hätte man das etwas früher gewußt, hätte man noch eine Chance gehabt die App vor Ablauf installieren zu können.

Wann kann man denn mit einer alternativen Lösung rechnen?

Viele Grüße,
VH

KK
Beiträge: 112
Registriert: 06 Jul 2016 11:33

Re: Mobile App nicht mehr im IOS Store verfügbar

Beitrag von KK »

Hallo,

es steht noch kein konkreter Termin fest. Wie gesagt, sobald neue Informationen verfügbar sind, werden wir diese auch über unsere Webseite veröffentlichen.

Viele Grüße
Karen aus dem CompuKöln-Team

Macheledt
Beiträge: 1
Registriert: 04 Mär 2024 20:47

Re: Mobile App nicht mehr im IOS Store verfügbar

Beitrag von Macheledt »

Ich bin auch daran interessiert, wann es wieder eine Möglichkeit gibt. Nutze aktuell Devonthink für Mac und die App am IPad. Wollte eigentlich mit CompuDMS vom Mac weg zu Windows. Aber ohne eine Möglichkeit für unterwegs nur mit Tablet (egal ob ios oder android) werde ich mit dem Umstieg noch warten. Ihr Programm ist top, aber das fehlt nun einfach.

Antworten