Fehler "Login fehlgeschlagen: Der Schlüssel ist im angegebenen Status nicht gültig""

Hier können Sie Fragen rund um unsere Produktfamilie CompuDMS (CompuDMS Free, CompuDMS Cloud, CompuDMS Professional) stellen.
Antworten
hb
Beiträge: 1
Registriert: 16 Apr 2023 11:03

Fehler "Login fehlgeschlagen: Der Schlüssel ist im angegebenen Status nicht gültig""

Beitrag von hb »

Hallo liebes Compukoeln Team,

als allererstes möchte ich mich bei Ihnen sehr bedanken, dass CompuDMS mit der Beschränkung auf 2 Benutzer frei genutzt werden kann. Das macht es enorm leichter, sich mit dem System vertraut zu machen.
Eben diese freie Version funktioniert bei mir einwandfrei wenn ich alles (Server + Client) auf einem Rechner lokal installiere. Der Versuch, den Server auf einem Windows-Server zu installieren hat auch geklappt, genau wie auch die Client Installation auf einem anderen Windows PC. Ich konnte auch einmal mich mit dem CompuDMS Server verbinden. Leider scheitern ALLE weiteren Verbindungsversuche mit dem o.g. Fehler.

os
Beiträge: 1
Registriert: 06 Jul 2016 11:08

Re: Fehler "Login fehlgeschlagen: Der Schlüssel ist im angegebenen Status nicht gültig""

Beitrag von os »

Guten Morgen!

Um das Problem analysieren zu können, benötigen wir weitere Informationen über die Systeme. Könnten Sie uns bitte unter info@compukoeln.de kontaktieren? Besten Dank!

Gruß
Oliver

greif76
Beiträge: 26
Registriert: 12 Aug 2016 12:28

Re: Fehler "Login fehlgeschlagen: Der Schlüssel ist im angegebenen Status nicht gültig""

Beitrag von greif76 »

Hallo hb,

das steht (inzwischen?) übrigens auch im FAQ:
https://www.compukoeln.de/compudms/faq-haeufig-gestellte-fragen
unter "Fehlermeldungen".

Gruss
greif73

Antworten