Benutzerkonto neuer Rechner

Hier können Sie Fragen rund um unsere Produktfamilie CompuDMS (CompuDMS Free, CompuDMS Cloud, CompuDMS Professional) stellen.
Antworten
Dannys
Beiträge: 2
Registriert: 27 Jan 2023 13:44

Benutzerkonto neuer Rechner

Beitrag von Dannys »

Beim Umzug auf einen neuen PC wurde versehentlich ein anderer Name eingegeben. Wo finde ich die Einstellung, in der ich das wieder ändern kann? Ich kann mich nicht mehr einloggen, weil ich die Maske mit Namen und Passwort nicht angezeigt bekomme.

ms
Beiträge: 7
Registriert: 05 Jul 2016 13:43

Re: Benutzerkonto neuer Rechner

Beitrag von ms »

Hallo Dannys,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Um herauszufinden, warum die Anmeldung fehlschlägt, benötigen wir weitere Logdateien von Ihrer CompuDMS Installation.

Am komfortabelsten können Sie diese mit Hilfe des CompuDMS Diagnose Tools an uns übermitteln.
Das CompuDMS Diagnose Tool können Sie unter folgendem Link von unserer Webseite herunterladen:
https://www.compukoeln.de/download/CompuDMSDiagnose.exe

Starten Sie bitte nach dem Download das Programm auf Ihrem Computer und folgen Sie den Anweisungen.
Das Programm sammelt die CompuDMS Logdateien auf Ihrem System ein und übermittelt diese direkt an uns.
Sie können dabei im Programm auswählen, welche Logdateien übermittelt werden sollen.

Bitte senden Sie uns mindestens die Logdateien von dem Tag, an dem Sie Installation auf dem neuen PC vorgenommen haben und von einem Tag an dem der Fehler auftrat zu.

Hilfreich ist auch eine kurze Beschreibung, wie Sie CompuDMS auf den neuen PC umgezogen haben.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Dannys
Beiträge: 2
Registriert: 27 Jan 2023 13:44

Re: Benutzerkonto neuer Rechner

Beitrag von Dannys »

vielen Dank, Dateien sind raus

Antworten