keine Verbindung zum Server

Hier können Sie Fragen rund um unsere Produktfamilie CompuDMS (CompuDMS Free, CompuDMS Cloud, CompuDMS Professional) stellen.
Antworten
secondsight
Beiträge: 10
Registriert: 08 Sep 2019 23:01

keine Verbindung zum Server

Beitrag von secondsight »

Hallo,
ich benutze Compu Free und habe folgendes Problem , ich bekomme die Meldung : " keine Verbindung zum Server ".
Hatte gestern das Programm nochmals neu installiert. Dann ging es einmal. Heute Morgen, wieder das gleiche Problem.
Betriebssystem ist Win10 Version 2004.
Kann mir jemand weiter helfen.?

greif76
Beiträge: 26
Registriert: 12 Aug 2016 12:28

Re: keine Verbindung zum Server

Beitrag von greif76 »

Hallo secondsight,

läuft denn der Server-Dienst? Wenn Du auf den Windows Start-Button links unten drückst und dann "CompuDMS Server" auswählst, erhälst Du die Sever-Verwaltung. Dort wird der Status angezeigt. Wenn das rot ist, drücke mal auf "Starten"...

Gruß
Greif76

secondsight
Beiträge: 10
Registriert: 08 Sep 2019 23:01

Re: keine Verbindung zum Server

Beitrag von secondsight »

Hallo, das war es. Danke für den Hinweis
Gruß
Secondsight

secondsight
Beiträge: 10
Registriert: 08 Sep 2019 23:01

Re: keine Verbindung zum Server

Beitrag von secondsight »

Hallo habe heute das Problem, das ich auf einmal die Meldung erhalte Passwort oder Benutzer falsch. Wie komme ich an meine Daten.?
Hat jemand eine Idee.?

secondsight
Beiträge: 10
Registriert: 08 Sep 2019 23:01

Re: keine Verbindung zum Server

Beitrag von secondsight »

Hallo hat sich erledigt, einfach das Passwort zurücksetzen. Wenn alles so einfach wäre.

Antworten