Scannen klappt nicht

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secondsight
Beiträge: 10
Registriert: 08 Sep 2019 23:01

Scannen klappt nicht

Beitrag von secondsight »

Hallo, wollte das scannen mal ausprobieren funktioniert aber nicht. Der Scanner fängt an die Seite einzulesen,als er fertig ist kommt nur die Meldung "Scan fehlgeschlagen!´". Wo könnte der Fehler liegen.

KK
Beiträge: 111
Registriert: 06 Jul 2016 11:33

Re: Scannen klappt nicht

Beitrag von KK »

Hallo,

funktioniert der Scanner denn mit anderen Anwendungen fehlerfrei?

Falls ja, schicken Sie uns doch mal die CompuDMS-Logdatei an info@compukoeln.de. Dies geht über den Menüpunkt "Extras" im Client, dann "Logdateien senden..." anklicken und das im Dateinamen vorangestellte Datum desjenigen Tages, an dem die Meldung aufgetreten ist, auswählen. So können wir mal schauen, woran es liegen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Karen Kuhlmann

secondsight
Beiträge: 10
Registriert: 08 Sep 2019 23:01

Re: Scannen klappt nicht

Beitrag von secondsight »

Hallo ja der Scanner funktioniert mit anderen Anwendungen problemlos

KK
Beiträge: 111
Registriert: 06 Jul 2016 11:33

Re: Scannen klappt nicht

Beitrag von KK »

Wir haben heute die Version 7.3.1.40 von CompuDMS veröffentlicht. Diese enthält u. a. Verbesserungen zur Kompatibilität mit verschiedenen Scannern, wie z. B. Brother ADS und Canon Lide.

Sie können die neue Version einfach von unserer Webseite unter https://www.compukoeln.de/produkte/weitere-informationen/downloads.html herunterladen.

Um das Update durchzuführen, starten Sie das dort befindliche Installationsprogramm zum „Basispaket“. Wenn Sie nur den CompuDMS Client aktualisieren möchten (für die Scanner-Kompatibilität ist das ausreichend), so laden Sie lediglich das Client-Installationspaket herunter.

Grüße vom CompuKöln-Team

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