Die Suche ergab 2 Treffer

von messal
20 Mai 2022 17:13
Forum: Fragen zu CompuDMS
Thema: Datensicherung funktioniert nicht an Samstagen
Antworten: 9
Zugriffe: 4761

Re: Datensicherung funktioniert nicht an Samstagen

Logdateien sind unterwegs. Aber egal wo man reinschaut, um 19:00 Uhr passiert nichts. Ich habe jetzt selbst eine Regel in der Windows Aufgabenplanung erstellt. Als Notlösung funktioniert das zwar, aber ist ja nicht im Sinne wie es sein soll. Jetzt werden zwar Sicherungen geschrieben, aber die Anzahl...
von messal
18 Mai 2022 19:26
Forum: Fragen zu CompuDMS
Thema: Datensicherung funktioniert nicht an Samstagen
Antworten: 9
Zugriffe: 4761

Re: Datensicherung funktioniert nicht an Samstagen

Hallo, ich habe das Phänomen, dass bei mir an gar keine Tag mehr automatische Backups ausgeführt werden.
Die ganze ist so eingestellt, dass das Beckup kurz vor Büroschluss erstellt werden soll, täglich um 19 Uhr. Somit ist der PC definitiv noch an, aber es passiert nix.