Die Suche ergab 2 Treffer

von tower413
18 Okt 2023 20:33
Forum: Fragen zu CompuDMS
Thema: regex Ausdruck
Antworten: 1
Zugriffe: 2711

regex Ausdruck

Hallo, ich habe eine Frage. leider kenn ich mich mit regex nicht aus - habe es auch nicht hinbekommen mit der Anleitungshilfe im Handbuch. Vielleicht kann jemand helfen? Ich habe einen Dateinamen z.B. 2023-10-01_Rechnung_Huber GmbH_Rasenmähen August 2023.pdf oder 2022-04-16_Angebot_Maiermüller Sepp_...
von tower413
23 Mär 2022 21:10
Forum: Fragen zu CompuDMS
Thema: Automatisiert Dateien nach CompuDMS importieren
Antworten: 7
Zugriffe: 11769

Re: Automatisiert Dateien nach CompuDMS importieren

Hallo zusammen, ich würde das Thema gerne aufgreifen. Leider erhalte ich einen Fehler beim starten: Create path failed '20220323_CompuDMSImporter.log': Die Länge darf nicht kleiner als 0 (null) sein. Parametername: length System.UnauthorizedAccessException in CompuKoeln.Common.XmlSection.SetDefaultS...