Die Suche ergab 3 Treffer

von Tabbi
26 Mär 2022 09:53
Forum: Fragen zu CompuDMS
Thema: Zwei getrennte Datenbanken
Antworten: 2
Zugriffe: 3675

Zwei getrennte Datenbanken

Guten Morgen, leider fiel mir kein anderer Titel ein. Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, privat und geschäftlich innerhalb CompuDMS zu trennen. Ich würde ja ungern Unterlagen, wie etwa Arztberichte etc, dem Finanzamt zur Einsicht geben. (wobei ich mich immer frage, wie erhält das Finanzamt Z...
von Tabbi
23 Mär 2022 08:45
Forum: Fragen zu CompuDMS
Thema: Suchfunktion richtig nutzen
Antworten: 3
Zugriffe: 2735

Re: Suchfunktion richtig nutzen

Hallo Mike, sehr traurig, dass ein Programm wie CompuDMS keine vernünftige Suchfunktion bietet. Andere Anbieter nutzen zwar auch seltsame Suchfunktionen wie sie in Access üblich sind sprich eher sql wie etwa *versicherung, dies findet dann alles mit Wortende oder *versicherung* findet alles mit dem ...
von Tabbi
19 Mär 2022 18:54
Forum: Fragen zu CompuDMS
Thema: Suchfunktion richtig nutzen
Antworten: 3
Zugriffe: 2735

Suchfunktion richtig nutzen

Guten Tag, auf der Suche nach einem DMS, bin ich auf CompuDMS gestossen. Es macht im Moment fast alles was ich gesucht habe. Ich habe zur Suchfunktion eine Frage. Im Handbuch steht, wie die Suche funktioniert, dass CompuDMS standardmäßig nach Wortanfängen sucht. Das ist soweit auch verständlich und ...