Die Suche ergab 3 Treffer

von ullischu
26 Sep 2022 17:54
Forum: Fragen zu CompuDMS
Thema: Backup
Antworten: 1
Zugriffe: 2014

Backup

Hallo,
ich suche die Möglichkeit, wo man das Backup einstellt???

Danke
Gruß
Ulli
von ullischu
22 Jan 2022 10:33
Forum: Fragen zu CompuDMS
Thema: Der Scanner wird nicht erkannt
Antworten: 2
Zugriffe: 2065

Re: Der Scanner wird nicht erkannt

Hallo, ich habe die Freeversion installiert und komme an einigen Stellen nicht weiter. Weitere Fragen: Ich kann den Expertenmodus nicht finden. Kann es sein, dass einiges in der Free-Version nicht geht? Wenn ich eine PDF scanne, dann sagt die OCR-Funktion Datei verschlüsselt oder ungültiges Format....
von ullischu
21 Jan 2022 16:33
Forum: Fragen zu CompuDMS
Thema: Der Scanner wird nicht erkannt
Antworten: 2
Zugriffe: 2065

Der Scanner wird nicht erkannt

Hallo, ich habe die Freeversion installiert und möchte jetzt scannen. Fehlermeldung: Scannerinitialisierung fehlgeschlagen... In der Logdatei steht: "No compatible devices found." Der Scanner läuft aber sonst. Sind denn noch Konfigurationsarbeiten notwendig, damit der Scann funktioniert? D...