Die Suche ergab 2 Treffer

von swe
04 Nov 2021 16:13
Forum: Fragen zu CompuDMS
Thema: Automatisiert Dateien nach CompuDMS importieren
Antworten: 7
Zugriffe: 11058

Re: Automatisiert Dateien nach CompuDMS importieren

Hallo Herr Schrödter, danke für die schnelle Antwort! Allerdings weiss ich trotz der Infos aus der Doku nicht so recht, wie ich das zum Laufen bekommen soll. Zunächst muss wohl der Dienst installiert/gestartet werden. Dann die Konfigurationsdatei... anpassen und ... wohin damit? (Unverkennbar ist da...
von swe
03 Nov 2021 14:16
Forum: Fragen zu CompuDMS
Thema: Automatisiert Dateien nach CompuDMS importieren
Antworten: 7
Zugriffe: 11058

Automatisiert Dateien nach CompuDMS importieren

Hallo,
ist es möglich, dass CompuDMS automatisiert einen Ordner (zB C:\Kram) durchsucht, und -falls dort Dateien hinzugekommen sind-, diese in einen festgelegten Ordner in die Datenbank 'übernimmt'?