Die Suche ergab 2 Treffer

von alois
11 Aug 2021 16:32
Forum: Fragen zu CompuDMS
Thema: Datei Datum
Antworten: 9
Zugriffe: 14088

Re: Datei Datum

Hallo, ich möchte das Thema nochmals aufgreifen: Wenn ich z.B. ein Mail in DMS importiere, welchem ich über das Outlook-Plugin das origninal sende/empfang-Datum vorangesetzt habe. Klapp das problem los. Nun möchte ich die ersten 6 Zeichend des Dateinamens (in diesem Fall das vorangestellte Datum) i...
von alois
11 Aug 2021 16:17
Forum: Fragen zu CompuDMS
Thema: alle Metadaten eines Verzeichnisses mit Unterverzeichnissen zurücksetzen
Antworten: 1
Zugriffe: 6535

alle Metadaten eines Verzeichnisses mit Unterverzeichnissen zurücksetzen

Hallo, ich habe mir CompuDMS heute testweise heruntergeladen um zu testen, ob die von mir mühsam per Hand (HTML und Excel und längst noch nicht fertig) erbastelte Technische Anlagendokumentation (mit inzwischen über 10000 Dokumenten) relativ problemlos in Ihr System übertragen lässt. Ich habe dann a...