Die Suche ergab 4 Treffer

von moshh
04 Mai 2021 20:51
Forum: Fragen zu CompuDMS
Thema: Outlook-Add-In wird nicht geladen
Antworten: 8
Zugriffe: 10964

Re: Outlook-Add-In wird nicht geladen

Auch von mir ein großes Danke für diese Lösung. Die Beobachtung, dass es funktioniert, wenn man den CalDavSynchronizer manuell nachlädt, habe ich auch gemacht. Auf die Idee mit der Umbenennung wäre ich aber im Leben nicht gekommen.

Auf Version 8.0 bin ich schon sehr gespannt.

Gruß
moshh
von moshh
14 Apr 2021 21:45
Forum: Fragen zu CompuDMS
Thema: Outlook-Add-In wird nicht geladen
Antworten: 8
Zugriffe: 10964

Re: Outlook-Add-In wird nicht geladen

Ich nochmal ...

Das Add-In scheint sich tatsächlich mit dem CalDav Synchronizer zu beißen. Wenn ich den deaktiviere, funktioniert es.

Ist ein Weg bekannt, beide Add-Ins gleichzeitig zu benutzen? Ich würde ungern auf eines verzichten.

Gruß
Mark Oliver
von moshh
13 Apr 2021 19:53
Forum: Fragen zu CompuDMS
Thema: Outlook-Add-In wird nicht geladen
Antworten: 8
Zugriffe: 10964

Re: Outlook-Add-In wird nicht geladen

Hallo Matthias,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde das testen und melde mich wieder.

Gruß
Mark Oliver
von moshh
10 Apr 2021 21:36
Forum: Fragen zu CompuDMS
Thema: Outlook-Add-In wird nicht geladen
Antworten: 8
Zugriffe: 10964

Outlook-Add-In wird nicht geladen

Guten Abend allerseits, ich bin durch die aktuelle c't auf CompuDMS aufmerksam geworden, habe heute die aktuelle Version heruntergeladen und installiert. Obwohl der Client sehr vielversprechend aussieht, scheitere ich im Moment schon daran, das Outlokk-Add-In zum Laufen zu bringen. Auch nach mehrfac...