Die Suche ergab 7 Treffer

von matze19999
15 Nov 2022 15:12
Forum: Funktionsanfragen
Thema: Zertifikat kann nicht übernommen werden
Antworten: 3
Zugriffe: 5479

Re: Zertifikat kann nicht übernommen werden

Der Support von CompuDMS hat mir sehr schnell geantwortet und mir die Lösung aufgezeigt:

Das Zertifikat muss zwingend im .PFX-Format in den Windows Zertifikatsspeicher importiert werden. Danach funktioniert der Import im CompuDMS-Server problemlos.

Viele Grüße,

Matze19999
von matze19999
14 Nov 2022 21:18
Forum: Funktionsanfragen
Thema: Zertifikat kann nicht übernommen werden
Antworten: 3
Zugriffe: 5479

Re: Zertifikat kann nicht übernommen werden

Vien Dank für die Hilfe, ich habe eine Mail mit allen nötigen Daten und Log Dateien gesendet und aktualisiere den Thread bei Updates
von matze19999
10 Nov 2022 10:43
Forum: Funktionsanfragen
Thema: Zertifikat kann nicht übernommen werden
Antworten: 3
Zugriffe: 5479

Zertifikat kann nicht übernommen werden

Hallo liebe CompuDMS Nutzer, ich versuche meinen CompuDMS Server per https zu nutzen, aber leider kann das Zertifikat nicht übernommen werden. Es kommt immer folgende Fehlermeldung beim Klick auf Übernehmen: https://imgur.com/a/Q5Cp60K Die Fehlermeldung macht für mich keinen Sinn, da der Server gest...
von matze19999
12 Sep 2022 07:34
Forum: Fragen zu CompuDMS
Thema: [BUG] Android App öffnet teilen-Dialog statt öffnen
Antworten: 4
Zugriffe: 4014

Re: [BUG] Android App öffnet teilen-Dialog statt öffnen

Hallo Herr Schröther, vielen Dank für die nette Antwort! Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut und bei mir ist tatsächlich das Auge vorhanden, bei meiner Freundin allerdings nicht. Wir haben beide die App Version 9.0.1 und die gleichen Berechtigungen auf dem Server. Was könnte der Grund sein, das...
von matze19999
29 Aug 2022 15:38
Forum: Fragen zu CompuDMS
Thema: [BUG] Android App öffnet teilen-Dialog statt öffnen
Antworten: 4
Zugriffe: 4014

[BUG] Android App öffnet teilen-Dialog statt öffnen

Hallo zusammen, die Android App hat seit etlichen Versionen den Fehler, dass beim Klick auf "Öffnen" eines Dokuments bei Android der "Teilen-Dialog" geöffnet wird und nicht der "Mit-App-Öffnen-Dialog". Seit dies so ist, teile ich das Dokument in mein Telegram Account un...
von matze19999
12 Jun 2020 11:17
Forum: Funktionsanfragen
Thema: Support für ARM64
Antworten: 1
Zugriffe: 7081

Support für ARM64

Ich würde CompuDMS gerne auf meinem Surface Pro X mit WindowsOnArm benutzen, allerdings wird CompuDMS auf dem Gerät emuliert und ist dadurch in der Ausführung extrem langsam (> 1min zum Start z.B.)
Wäre es möglich CompuDMS nativ für ARM64 zu kompilieren?

Viele Grüße

Matze19999