Die Suche ergab 2 Treffer

von Gynix
19 Apr 2020 16:54
Forum: Fragen zu CompuDMS
Thema: Löschen versionierter oder archivierter Dokumente
Antworten: 3
Zugriffe: 8132

Re: Löschen versionierter oder archivierter Dokumente

Hallo, ich habe mich mit dem DMS etwas beschäftigt und "versehentlich" ein Dokument archiviert (ein Jahr glaube ich). Nun kann man dieses nicht mehr löschen - auch nicht mit dem oben beschriebenen Trick. Kann man den Archivierungszeitraum nachträglich nicht mehr (auf einen Tag) ändern? Gru...
von Gynix
19 Apr 2020 16:43
Forum: Fragen zu CompuDMS
Thema: Umzug von DMS auf anderen PC
Antworten: 1
Zugriffe: 5988

Umzug von DMS auf anderen PC

Guten Tag,

ich habe mir kürzlich einen neuen PC zugelegt und möchte nun mit dem DMS dorthin umziehen - ohne wieder alles neu erfassen zu müssen.
Gibt es dazu eine Dokumentation?

Gruss
Gynix