Die Suche ergab 2 Treffer

von Nick L
29 Jan 2020 19:50
Forum: Fragen zu CompuDMS
Thema: PDFs werden nur teilweise durchsuchbar
Antworten: 3
Zugriffe: 2741

Re: PDFs werden nur teilweise durchsuchbar

Hallo Matthias, ich glaube alle drei Optionen fallen in meinem Fall aus. Ein "Marktbegleiter" kann diese Dokumente indizieren. Kann es an der Größe der PDF-Dateien liegen? Diese Dateien sind jeweils mindest 40MB und manchmal 150MB groß. Gibt es ein Größenlimit, das man anpassen kann? Danke...
von Nick L
28 Jan 2020 11:29
Forum: Fragen zu CompuDMS
Thema: PDFs werden nur teilweise durchsuchbar
Antworten: 3
Zugriffe: 2741

PDFs werden nur teilweise durchsuchbar

Hallo zusammen, ich nutze seit langem die kostenfreie Version mit Repositories und bin vor wenigen Tagen auf die Datenbank-Version umgestiegen, um die Volltextsuche nutzen zu können. Das funktioniert grundsätzlich auch wunderbar - allerdings habe ich einige PDFs, die einfach nicht im Index auftauche...