Die Suche ergab 2 Treffer

von Florian
22 Jan 2019 13:24
Forum: Fragen zu CompuDMS
Thema: Dokumentennummer
Antworten: 1
Zugriffe: 3263

Dokumentennummer

Sehr geehrte Damen und Herren, als noch etwas unbeholfener Nutzer bin ich auf die Hilfe des Forums angewiesen. Um Dokumente eindeutig zu machen und den Anforderungen aus der QMS gerecht zu werden möchten wir jedem Dokument (Datei) eine Nummer zuweisen. Ist es möglich diese direkt aus CompuDMS zu gen...
von Florian
22 Jan 2019 10:35
Forum: Funktionsanfragen
Thema: Abfrage der Metadaten beim Speichern
Antworten: 1
Zugriffe: 9556

Abfrage der Metadaten beim Speichern

Sehr geehrte Damen und Herren, im Moment testen wir in unserem Unternehmen den Funktionsumfang von CompuDMS. Soweit bin ich als Admin von der einfachen Handhabung recht erfreut. Um unsere unzähligen Dokumente von Beginn an "richtig" zu pflegen wäre beim Speichern eines Dokumentes automatis...