Die Suche ergab 2 Treffer

von A-ZYSTEMS
17 Mai 2018 17:28
Forum: Fragen zu CompuDMS
Thema: Bug Koperien aus PDF-Anzeige
Antworten: 1
Zugriffe: 3163

Bug Koperien aus PDF-Anzeige

Hallo ich habe eventuell einen Bug entdeckt. Wenn ich mit CTRL-C einen markierten Text aus einer angezeigten PDF kopiere, stürzt das Programm ab. Es erscheint folgende Melduung: --- Das Anwendungsfenster wird aufgrund eines internen Fehlers geschlossen. OpenClipboard fehlgeschlagen (Ausnahme von HRE...
von A-ZYSTEMS
18 Jan 2017 18:10
Forum: Funktionsanfragen
Thema: Neue Feldtyp für Zahleneingabe und Checkbox
Antworten: 1
Zugriffe: 9670

Neue Feldtyp für Zahleneingabe und Checkbox

Hallo ich teste gerade euer CompuDMS Client. Tolles Programm und vorallem leicht bedienbar. Ich bin Freiberufler und für meine Zwecken ist es sehr gut geeignet. Ich benütze es um meine Projektedokumente zu sammeln und zum Sammeln meiner Fakturadokumente. Ich sammle in CompuDSM alle meine Fakturadoku...