Die Suche ergab 3 Treffer

von EdRoh
09 Jun 2023 14:59
Forum: Fragen zu CompuDMS
Thema: Backup Restore
Antworten: 4
Zugriffe: 2030

Re: Backup Restore

Hallo, Wenn ich die Dateien separat speichere, kann ich sie normal öffnen und bearbeiten. Wenn ich sie anschließend wieder hinzufüge, funktioniert der Datentransfer mit Datenexport, -import problemlos. Lediglich das Erstellungsdatum hat sich natürlich geändert. Interessehalber habe ich das Diagnosep...
von EdRoh
09 Jun 2023 09:22
Forum: Fragen zu CompuDMS
Thema: Backup Restore
Antworten: 4
Zugriffe: 2030

Re: Backup Restore

Guten Morgen, Die Fehlermeldung erscheint sowohl bei Transfer der Daten mittels Repository als auch bei Transfer mit Backup/Restore über den CompuDMS-Server. Es scheint tatsächlich an zwei einzelnen Dateien zu liegen, da beide Vorgänge funktionieren, wenn ich diese beiden Dateien vor dem Transfer en...
von EdRoh
08 Jun 2023 20:41
Forum: Fragen zu CompuDMS
Thema: Backup Restore
Antworten: 4
Zugriffe: 2030

Backup Restore

Hallo, Ich benutze CompuDMS free. Zuerst einmal ein dickes Lob, von vergleichbaren Programmen ist es vor allem sehr intuitiv zu bedienen. Ich habe jetzt folgendes Problem: Beim Versuch, auf einen anderen Rechner umzuziehen, erhalte ich sowohl beim Restore des Backups als auch beim Wiederherstellen e...