Die Suche ergab 3 Treffer

von ssi
11 Mär 2023 08:11
Forum: Fragen zu CompuDMS
Thema: dms importer
Antworten: 2
Zugriffe: 2208

Re: dms importer

Hallo greif76,
SUPER!! Das war der entscheidende Tipp. Habe mich zwar an den Beispielen in der Doku orientiert. Dass ich hier aber in der Zeile verrutscht bin, ist mir nicht aufgefallen.
Besten Dank.
Gruß
ssi
von ssi
27 Feb 2023 10:33
Forum: Fragen zu CompuDMS
Thema: dms importer
Antworten: 2
Zugriffe: 2208

Re: dms importer

Hallo greif76,
das habe ich alles überprüft. Egal, welchen Ordner ich verwende, die Fehlermeldung erscheint jedes Mal.
Im Eventviewer sind auch keine Fehlermeldungen protokolliert.
Gruß
ssi
von ssi
26 Feb 2023 17:31
Forum: Fragen zu CompuDMS
Thema: dms importer
Antworten: 2
Zugriffe: 2208

dms importer

Hallo zusammen, ich habe das Problem, egal auf welche Art ich CompuDMSimporter versuche einzusetzen, mit der Option /single oder als Dienst mit der Option /i, immer die Fehlermeldung Create path failed '20230226_CompuDMSImporter.log': Die Länge darf nicht kleiner als 0 (null) sein. Parametername: le...